Unnatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unnatural

Unnatural die PVP-Gilde

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung für Gilde ;)
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Quente Sa Aug 23, 2008 7:15 pm

» Priesterin wäre dabei
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Schlupi Mi Aug 06, 2008 4:42 pm

» Burnout Taktik
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Quente Do Jul 24, 2008 7:56 pm

» die 5 Gebote =)
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Quente Mi Jul 02, 2008 7:30 pm

» Mag auch :)
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Eppen So Jun 29, 2008 11:56 am

» Suche
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Zinarius Fr Jun 27, 2008 7:20 am

» PvP raids auf OG UC Silvermoon oder sonst wohin!
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Ricoderjäger Di Jun 24, 2008 6:05 pm

» Fernkämpfer hier!
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Félìcìtàs Mi Jun 18, 2008 11:02 pm

» 5er Team
Vorstellung des High End Teams Icon_minitimevon Greg Di Jun 17, 2008 6:33 pm

Partner
Spore Source
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum

Vorstellung des High End Teams

Nach unten 
3 verfasser

Gefällt euch das Team ?
Ja
Vorstellung des High End Teams Vote_lcap80%Vorstellung des High End Teams Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Ka
Vorstellung des High End Teams Vote_lcap0%Vorstellung des High End Teams Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein. Bitte änderungs Vorschläge einfügen.
Vorstellung des High End Teams Vote_lcap20%Vorstellung des High End Teams Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

AutorNachricht
Quente
Admin
Admin
Quente

Anzahl der Beiträge : 89

Vorstellung des High End Teams Empty
BeitragThema: Vorstellung des High End Teams   Vorstellung des High End Teams Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:47 pm

Name des Teams: Burnout

1 Dejavu (Heiler/Dizi)
2 Elax (Heiler/Dizi) [Teamleader]
3 Jaylina (Nahkämpfer) [2. Teamleader]
4 Daerdevil (Nahkämpfer)
5 Fernkämpfer wird noch gesucht minds. abh. über 400. Bewerbung bei Quente oder hier im Forum.

Zuletzt von Quente am Mo Jun 09, 2008 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://unnatural-wow.forumieren.de
Elax

Elax

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Vorstellung des High End Teams   Vorstellung des High End Teams Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:32 pm

sollte noch ein magier oder hm rein denke ich mal spontan

zudem würd ich gern vorschlagen, dass die 2 priester sich umskillen...
Ðéjàvu ist ein sehr guter und wohl auch erfahrener spieler, dem ich keines wegs sagen will/kann wie er seinen char zu spielen hat.
ich habe jedoch 2 skillungen für uns mal auf die schnelle gemacht - die sich in einigem ganz gut ergänzen sollten:
meine:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?tal=5052320130325122031501230550000000000000000000000000000000000000
und seine:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?tal=5002321130525002031500235500320000100000000000000000000000000000

ich habe für die gruppe (ein 5-er dauert in der regel etwas länger) mit den 10% vom wille zum dmg
zudem habe ich schweigsame entschlossenheit dazu gewählt, die 20% disspellresist bringen zu meinen buffs (denn ich buffe das komplette team dann durch) der rest ist auf durchhaltevermögen - im bezug auf mana und leben getrimmt.

Ðéjàvu musste ich einfach den Geist der Erlösung geben. Schmerzunterdrückung ist zuwar gut aber es gab 2 Punkte die mich dagegen stimmten. Zum ersten kann ich in einer Notsituation Ðéjàvu dieses auch geben - zum anderen sind 15 ununterbrpchener heal mehr wert - als 8 sekunden etwas mehr zeit die man ums überleben ringt (klar kann man damit dem Tot manchmal von der Schippe springen - aber wie gesagt - im Notfall heal ich auch mit)
ansonsten auch hier eine Skillung die lange Standhaftigkeit gewähren sollte.

Ich erkläre mich auch bereit die Skillungskosten für Ðéjàvu zu übernehmen, für die wochentlichen Arenaspiele.

Zu den anderen möchte und kann ich nichts sagen. Ich bin eine Person die anderen nie vorschreiben will, die sie zu Spielen haben. Das kann auch keiner denke ich. Jeder von uns hat seine kleinen Speziellen fähigkeiten und jeder Spielt auch etwas anders - doch ich denke das ist auch gut so.

Bin gerne für Kritik offen =)

lg Elax aka Kai
Nach oben Nach unten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&n=El
Elax

Elax

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Vorstellung des High End Teams   Vorstellung des High End Teams Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:36 pm

"zum anderen sind 15 ununterbrpchener heal mehr wert"
korrektur:
"zum anderen sind 15 Sekunden ununterbrochener heal mehr wert"

zum anderen würd ich vorschlagen - die zeit zum editieren eines beitrags wesentlich höher zu setzten - wenn nicht sogar auf unbegrenzt.
Nach oben Nach unten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&n=El
Talrasha

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Vorstellung des High End Teams   Vorstellung des High End Teams Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:05 pm

Also wenn noch frei is würd ich mich bewerben um den letzten ranged dd platz ^^

Mage 413 abh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung des High End Teams   Vorstellung des High End Teams Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorstellung des High End Teams
Seite 1 von 1